Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wirklich eine Villa zum Wohlfühlen



Name des Gastes: Peter   Wohnort: Magdeburg

Bewertung wurde gespeichert: 22.04.2012
   Reisezeitraum:  31.03.- 14.04.2012


 Zwei Wochen konnten wir, d.h. Eltern mit zwei Kindern ( 5 und 1,5 Jahre alt) den Urlaub in der Villa Mogli genießen. Das Domizil ist hervorragend ausgestattet, der Pool ist beheizt, so daß Kältegefühle im Pool trotz zum Teil durchwachsenen Wetters nicht aufkamen.
In den Ortskern sind es nur zehn Minuten, so daß Restaurants und Geschäfte -etwa für die Brötchen zum Frühstück- bestens zu Fuß erreicht werden können.
Der Betreuer vor Ort war sehr bemüht und freundlich. Jederzeit buchen wir die Villa Mogli gerne wieder.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **