Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Natural...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Teneriffa war sehr schön



Name des Gastes: Timo
  
Wohnort: Halvesbostel

Bewertung wurde gespeichert: September 2013
   Reisezeitraum: 02.09. - 09.09.2013


Unsere Woche auf Teneriffa war sehr schön und von dem Haus (den Häusern) waren wir auch sehr angetan. Die "Betreuung" vor Ort von Maria war wirklich sehr gut und bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten (die ersten Tage hat das Internet nicht funktioniert, wurde dann aber durch einen Techniker behoben) war alles perfekt. Das einzige, was wir an der Hausausstattung zu bemängeln hatten, waren die Sonnenschirme am Poolbereich, die sich wirklich in keinem guten Zustand mehr befanden und einige Auflagen für die Liegen, die erneuert werden könnten.
Ansonsten war aber alles prima und wir werden das Haus wie auch Sie als Vermittler weiterempfehlen und würden auch erneut in der Finca Natural auf Teneriffa Urlaub machen, wenn sich dies ergibt.

Anmerkung der Redaktion:
Die Sonnenschirme und die Auflagen sind schon ausgetauscht worden.


 
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **