Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Ferienhaus "Paganini" ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschön !



Name des Gastes: Dania
  
Wohnort: Dänikon

Bewertung wurde gespeichert: 11.01.2022
   Reisezeitraum: 22.12. - 29.12.21


Wir haben eine Woche in der Villa Paganini verbracht und wären gerne länger geblieben! Es hat uns sehr, sehr gut gefallen! Die Wohnung war sehr gepflegt, die Küche top ausgerüstet und der Ausblick von Terrasse und insbesondere von der Dachterrasse phänomenal! Die Wohnung hat eine super Lage, zum Dorfzentrum mit Lebensmittelladen und Restaurants sind es zu Fuss gerade einmal etwa 7 Minuten, zum Strand etwa 12 Minuten. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **