Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderbares Anwesen



Name des Gastes: Ute   Wohnort: Dresden

Bewertung wurde gespeichert: 07.08.14
   Reisezeitraum: Juli 2014


Wir haben unseren Urlaub in der Villa Puccini sehr genossen. Das Haus ist perfekt eingerichtet und sehr sauber. Die Küche ist bestens ausgestattet. Die Außenanlagen lassen keine Wünsche offen. Alles ist absolut gepflegt und in einwandfreiem Zustand.
Die Vermieterin ist freundlich und zuvorkommend. Wir (Familie mit vier Kindern) waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **