Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein Haus, das keine Wünsche offen lässt



Name des Gastes: Andreas   Wohnort: Zürich

Bewertung wurde gespeichert: August 2013
   Reisezeitraum: Juni 2013


 Wir verbrachten ein Woche in der Villa Puccini und waren rundum zufrieden mit dem, was uns geboten wurde. Das Haus ist sehr gewählt eingerichtet, so dass man sich auch zu zweit sehr wohl und geborgen fühlt. Die Veranda wie auch der Garten mit Pool lassen ebenfalls keine Wünsche offen und laden zum Verweilen ein. Insgesamte eine äussert empfehlenswerte Möglichkeit, um Urlaub auf Teneriffa zu verbringen.
Besten Dank an die Verwalterin und an die Besitzer!
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **