Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puccini ....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumurlaub



Name des Gastes: Thomas   Wohnort: Hameln

Bewertung wurde gespeichert: 01.11.2012
   Reisezeitraum: Oktober 2012


Bewertung: Internet-Präsentation und Wirklichkeit stimmen überein - und bei dem Wetter, was wir Ende Oktober hatten, war die Wirklichkeit noch schöner!

Die Vorbereitung durch das Teneriffa 2000-Team war perfekt, den Weg vom Flughafen zum Haus hätte ein Blinder mit Krückstock finden können. Vielen Dank Fam. Scharnitzki!!!

Die Vermieterin war total nett und obwohl wir wegen Flugverspätung erst abends um 22.00 Uhr ankamen hat sie uns alles gezeigt und auch Supermercados empfohlen, die am Sonntag !!! geöffnet sind.

Bei der Autovermietung hatten wir auch richtig Glück, wir kamen mit 6 Personen an und die haben uns einen nagelneuen VW Multivan mit 0 km angeboten!

Alles in allem ein perfekter Urlaub! Schade, dass er schon voebei ist :-( Das werden wir wiederholen!

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **