Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puesta del Sol:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wundervolle und ruhige Villa



Name des Gastes: Dirk
  
Wohnort: Rheinfelden

Bewertung wurde gespeichert: 31.08.2019
   Reisezeitraum: August 2019


Wir hatten 14 wunderschöne Urlaubstage in dieser wunderschönen, einwandfreie und sehr ruhige Villa erleben dürfen. Diese Villa ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen für Familien, welche Ruhe haben wollen. Eine Villa, wo alles vorhanden war, was man benötigt hatte. Es war reichlich an Geschirr vorhanden. Das Haus war in einem einwandfreiem Zustand vorzufinden. Ein Begrüßungswein sowie div. Obstfrüchten waren auch vorzufinden. Der Massagesessel war schon ein Muss, einmal drauf zu sitzen. Ist sehr zu empfehlen. Weniger als 5 Fahrtminuten mit dem Auto erreicht man auch schon den Supermarkt LIDL, welcher täglich von MO-SO bis 22 Uhr geöffnet ist. Weitere 5 Autominuten erreicht man auch schon Playa Los Fanabe. 
Ein super Service war, der Pool Reiniger, welcher 2 x in der Woche da war, um den Pool zu reinigen. Auch ein Muss abends auf die große Gartenanlage sich zu setzen, dieser Ausblick auf das wunderschöne Meer, auf die Nachbarinseln und die Nachtbeleuchtung bei Los Amerikas sowie Fanabe. Den wunderschönen Sonnuntergang bei einem Glas Wein zu genießen. Auch möchte ich mich ganz herzlich beim Gästebetreuer bedanken, dieser sehr freundlich und sehr hilfsbereit war, uns auch auf div. Ausflugsmöglichkeiten aufmerksam gemacht hat. So macht Urlaub Spaß und man kommt gerne wieder. Leider kann ich nur 5 Sterne für die Villa vergeben, gerne würde ich viel mehr geben.
Wir werden diese Zeit in sehr guter Erinnerung behalten.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **