Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Puesta del Sol:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super Urlaub mit Freunden und Kindern



Name des Gastes: Britta
  
Wohnort: Kayhude


Bewertung wurde gespeichert: 04.09.2016
   Reisezeitraum: August 2016


Wir waren mit 2 Familien für zwei Wochen in dieser schönen Finca. Es war sehr schön. Die Räume waren alle sehr groß und es war alles vor Ort, was man benötigt inkl. Obst und 2 Flaschen Begrüßungswein. Der Pool, Jacuzzi. Tische, Bänke, Liegen...alles im Top Zustand. Der Ausblick ist fantastisch. Da am Abreisetag kein Bettenwechsel anlag, konnten wir die Finca auch später als 10.00 Uhr verlassen. Unser Ansprechpartner war immer hilfsbereit. Top Service!
Einziges Manko: in 2 Schlafzimmern ist wie erwähnt keine Klimaanlage. Hier war es doch sehr warm.
Wir würden diese Finca immer wieder buchen.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **