Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Rossini ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Finca ohne Makel



Name des Gastes: Petra   Wohnort: Nürnberg


Bewertung wurde gespeichert: 23.03.2011
   Reisezeitraum: März 2011



Das Haus ist wunderschön aufteilt, macht hat eine einmalige Aussicht aufs Meer und es gibt nichts an Einrichtungsgegenständen, die das Haus nicht hat.
Wir waren schon überall auf der Welt. Villa Rossini ist unser Favorit.
Die Betreuung durch die Hausverwaltung war ebenfalls ganz spitze. Das Team von Teneriffa2000 hat uns vorab auch ein ganz süßes Hotel empfohlen,weil wir erst später einziehen konnen.
Ein Geheimtip und nur zu empfehlen.

Danke!


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **