Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Rossini ...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Lage ist toll, mit wunderbarem Blick aufs Meer



Name des Gastes: Stefan   Wohnort: Luxemburg


Bewertung wurde gespeichert: 11.01.2011   Reisezeitraum: 22.12. - 05.01.11


Hallo Teneriffa2000-Team,
nachfolgend unsere ‘Bewertung’:

1.) Ferienort:

Haus ist sehr gut ausgestattet. Lage ist toll, mit wunderbarem Blick aufs Meer. Einzige Nachteil ist, dass in der Nähe liegende Grundstücke nicht so sauber gehalten werden. Dieses trübt den Gesamteindruck ein bisschen, ist aber absolut nicht in der Verantwortung des Vermieters.

Mietobjekt
wie oben gesagt, sehr gute ausgestattet. Schön angelegt. Garten und Aussicht auf das Meer toll.

Autovermietung
guter Service, bei Abholung und Rücklieferung war direkt jemand anwesend. Leider hat die Autovermietung aber nicht alles im Programm, was man verspricht. Beispiel Dachgepäckträger wird als Option angeboten, wenn man es buchen will, bekommt man mitgeteilt, dass man keine hat.

Vermittler
Wirklich sehr gut! Beeindruckend die Hilfe bei dem Problem mit dem Internet. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!

P.S.: Weil es uns so gut gefallen hat, haben wir ja schon für nächsten Weihnachten gebucht :-)

M F G
Stefan
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **