Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Rossini ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Erwartungen übertroffen



Name des Gastes: Hans   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 09.01.2011   Reisezeitraum: 13.11. - 22.11.10



Der Aufenthalt in Villa Rossini hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus und Garten ist in absolutem TopZustand, die Installationen Küche Bad sind in sehr guter Qualität und funktionnieren. Auch Geschirr, Gläser und Pfannen sind erstklassig, häufig eher schlecht in Mietobjekten.
 
Einziges schon gemeldetes Problem: Wasser läuft in Küche sehr schlecht ab. Der Gästebetreuer meinte, die Durchmesser der Abflussrohre sind eben klein. Das ist uns schon klar, aber die sind auch in Bad und WC klein, und nur in der Küche gibt's Probleme. Dieser sollte wirklich durchgespült werden.
 
Sonst alles in Ordnung, war eine Freude dort zu wohnen.
 
Hans

------------

Anmerkung der Redaktion: Das Wasser-Abfluss-Problem in der Küche wurde in der Zwischenzeit behoben...
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **