Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhafter Blick



Name des Gastes: Beate und Heiko   Wohnort: Weitenhagen

Bewertung wurde gespeichert: 28.04.2022
   Reisezeitraum: April 2022


Wir haben uns auf Teneriffa, im Ferienhaus, auf dem Grundstück und in Nachbarschaft zu den Bewohnern des Haupthauses sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer haben uns herzlich aufgenommen und es ist angenehm, deutschsprachige Vermieter zu haben. Das Haus bietet alles was man im Urlaub braucht. Nach einem kurzen Weg durch den Palmengarten eröffnet sich einem die grandiose Poollandschaft und der unendliche Blick über den Ozean. Hier kann man die Ruhe genießen, die Autobahn in der Nähe hat uns nicht gestört. Nur ein paar Kleinigkeiten müssten mal ersetzt oder repariert werden, das trübt aber keinesfalls das Gesamterlebnis Casa Salvatore.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **