Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Den Urlaub genossen...



Name des Gastes: Martin   Wohnort: Dortmund

Bewertung wurde gespeichert: 04.12.2010   Reisezeitraum: 18.07. - 01.08.10


Von: Martin
Datum: Sun, 8 Aug 2010 12:47:14 +0200
An: teneriffa2000.de>
Betreff: AW: Salvatore

Hallo Herr Maccio,
 
wir haben unseren Aufenthalt in der Casa Salvatore mehr als genossen. Das Haus war sehr schön und ordentlich und wir fanden alles genau so vor, wie es beschrieben war. Insbesondere der Pool war tatsächlich genauso grandios, wie es in der Objektbeschreibung stand – wir vermissen ihn jetzt schon! Sehr schön fanden wir auch die von den Eigentümern, die uns auch sehr sympathisch  waren, liebevoll angelegte Gartenanlage!

Auch die Kommunikation mit Ihnen als Vermittler hat ohne Probleme geklappt. Uns fällt daher nicht wirklich etwas ein, was man noch besser machen könnte, wir werden sicherlich nicht das letzte Mal auf Teneriffa gewesen sein und bei unserem nächsten Besuch auf dieser wunderschönen Insel wieder an sie und Ihre Angebote denken!
 
Viele Grüße,
 
Matthias & Familie
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **