Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Sehr zu empfehlen



Name des Gastes: Birgit   Wohnort: Kammerstein


Bewertung wurde gespeichert: 09.06.2011
   Reisezeitraum: 26.05. - 04.06.11



Bewertung: Für alle, die dem Trubel ausweichen wollen und Ruhe suchen ist die Anlage die beste Wahl die man treffen kann. Alles sehr sauber, wunderschöner Garten, total nette Vermieter, vom riesigen Pool brauchen wir gar nicht reden (wobei er 3 Grad wärmer sein könnte...wie man es mag, wir mögen es etwas wärmer )
Alles andere war richtig prima, auch alle 4-Beiner, die total lieb waren und immer für Abwechslung sorgten.

Hier noch einmal unser Dank für alles.


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **