Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wohlfühloase



Name des Gastes: Esther   Wohnort: Schweiz

Bewertung wurde gespeichert: 08.01.14
   Reisezeitraum: Dezember 2013


Wir haben unseren Urlaub im Casa Salvatore verbracht, und haben uns da sehr wohlgefühlt.
Das Haus befindet sich in ruhiger, erhöhter Lage mit einer traumhaften Sicht auf das Meer und
die Küstenorte. Die zentrale Lage hat uns fasziniert, man ist in Kürze mit dem Mietwagen in den grösseren Orten des Südens, oder bei den tollen Sehenswürdigkeiten im Landesinnern oder im Gebirge.
Die Poollandschaft ist einmalig, gepflegt und lädt ein zum Baden und Verweilen.
Das Casa ist gut ausgestattet mit allem was es braucht für einen glücklichen Aufenthalt.
Die Vermieter sind sehr freundlich und haben uns viele interessante regionale Tipps vermittelt.
Die täglichen Besuche von der kleinen Katze fehlen uns sehr..
Herzlichen Dank an die Eigentümer - und wir kommen wieder.
Esther
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **