Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Schöne 14 Tage



Name des Gastes: Susanne und Wolfgang
  
Wohnort: Hessen


Bewertung wurde gespeichert: 07.10.2015
   Reisezeitraum: September 2015


Wir durften hier im Casa Salvatore schöne 14 Tage verbringen. Es war sehr schön und sehr erholsam. Die süssen Katzen die auf dem Grundstück verweilen haben sich ganz schnell mit uns angefreundet. Die Vermieter waren sehr freundlich gewesen.
Wir kommen bestimmt mal wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **