Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die "Casa Salvatore"...



Bewertung
Bewertung

 4 von 5

Großartiger Pool! Ruhe, Erholung, Aussicht!



Name des Gastes: Kathrin   Wohnort: Rauenburg

Bewertung wurde gespeichert: 09.06.2011   Reisezeitraum: 11.04. - 23.04.11



Bewertung: Schönes, gemütliches Haus mit super Pool! Im Pool kann man richtig gut schwimmen, er hat in manchen Bereichen eine Tiefe von ca. 2m und ist wirklich großzügig geschnitten. Der Blick auf das Meer ist durch das Haupthaus etwas verstellt, man wohnt schon recht nah mit den Besitzern beieinander. Die Besitzer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

Die Küche ist voll ausgestattet, allerdings mit tlw. etwas in die Jahre gekommenen Equipment. Das gesamte Haus ist räumlich für ein Pärchen ideal, mehr braucht man nicht. Die Terrasse hat Abendsonne, in unser Reisezeit für das Abendessen total prima.

Die Matratze im Schlafzimmer ist recht hart, da ist es aber bestimmt schwer, es allen recht zu machen.
Wir waren von anderen Ferienhäusern gewohnt, Salz und Pfeffer etc. von den Vormietern vorzufinden, dies war hier nicht so. Es musste defintiv alles an Verbrauchsmaterialien besorgt werden, natürlich haben wir unsere "Reste" an Toilettenpapier, Grillkohle, Gewürzen etc. dann aber im Haus gelassen.

Die Gegend ist sehr ruhig, der Blick vom großem Poolareal Richtung Meer wunderschön. Allerdings wurde während unseres Aufenthaltes gerade die neue Autobahn an der Westküste gebaut, manchmal konnte man die Baufahrzeuge ab ca. 8:00h morgens hören.
 
Die Besitzer beschäftigen sich sehr mit den Aussenanlagen, diese sind sehr vielfältig und äußerst gepflegt.
Zusammenfassend ist dies ein schönes Haus (mit tollem Pool!!!) für einen Entspannungsurlaub gar nicht so unweit der touristischen Zentren, aber doch in ländlicher Umgebung.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **