Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Tata in Tejina de Isora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein wirklich tolles Haus!



Name des Gastes: Markus
  
Wohnort: Chemnitz


Bewertung wurde gespeichert: 02.08.2017
   Reisezeitraum: Januar 2017


Man kann vom Garten (und sogar vom Schlafzimmer aus!) den Atlantik und La Gomera sehen. Man wohnt hier total ruhig, außerhalb des kleinen Dorfes Tejina an einer kleiner Straße,  so dass man komplett ungestört ist und prima schlafen kann. Der Garten ist einfach wunderschön und wir haben es sehr genossen hier spät abends mit einer Flasche Wein am Pool zu sitzen und aufs Meer zu schauen.

Innen ist das Haus sehr hell und stilvoll eingerichtet. Schlafzimmer und Bäder sind toll und die Küche hat absolut alles, was man braucht. Das Wohnzimmer ist sehr gemütlich und es gibt sogar deutsches TV. Die hauseigenen Tipps für Strände, Supermärkte, lokale Restaurants etc. waren allesamt Volltreffer. Kurz: Wir hatten einen phantastischen Urlaub in Casa Tata.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **