Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach toll diese Finca



Name des Gastes: Nicole
  
Wohnort: Hildesheim


Bewertung wurde gespeichert: 20.06.2023
   Reisezeitraum: Juni 2023


Diese Finca ist wunderschön, super sauber und gemütlich. An Ausstattung fehlt es an nichts. Der Pool, die beiden Grills, die Bar am Pool, die vielen Außenplätze - es war toll!

Der Vermieter Antonio ist super nett. Er hat uns mit einem riesigen Obstkorb, Käse, Süßigkeiten und einer Flasche Wein verwöhnt. Bei einer  Rückfrage war er sofort vor Ort, und sehr hilfsbereit.
Wir haben jeden Tag genossen, jedes Baden im Pool, jedes Grillen und jeden Sonnenuntergang.
Wir können diese Finca absolut empfehlen.
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **