Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Super gepflegte Finca mit viel Liebe ausgastattet



Name des Gastes: Claudia   Wohnort: Freiburg

Bewertung wurde gespeichert: 21. Juni 2012   Reisezeitraum: 29.05. - 12.06.12


hallo liebes teneriffa 2000 Team

....kann man echt nur sagen das Haus ist mit so viel Liebe eingerichtet. ob es die Pool-Landschaft, die Blumen rings um Haus oder die Küchenutensilien sind alles super sauber und in neuem Zustand.Sehr gefreut hat uns der kuchen den der Besitzer vorbeigebracht hat.War sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei Euch gebucht haben.
Der Anfahrtsweg ist zwar etwas abenteuerlich aber nach zwei Tagen hat man sich daran gewöhnt und wird mit Haus und Pool und Ausblick belohnt.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **