Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Oase der Ruhe



Name des Gastes: Nina und Wolfgang
  
Wohnort: Bayern

Bewertung wurde gespeichert: 22.04.2012
   Reisezeitraum:  08.01. - 15.01.2012


Liebevoll gepflegte Finca mit herrlicher Aussichts- und Sonnenterrasse. Die Beschreibung ist absolut zutreffend.
Das Anwesen ist vollständig eingefriedet, sodass sich auch ängstliche Naturen keine Sorgen zu machen brauchen. Viel Platz für das (unbedingt notwendige) Auto direkt vor der Haustür.
Im Umkreis von 20-30 Fahrminuten liegen schöne Strände, eindrucksvolle Wanderwege (-> Straße Richtung Teide ist sehr zu empfehlen) oder auch Flaniermeilen mit Touristenrummel als Kontrastprogramm. Die Vermieter wohnen in Playa de San Juan und sind ausgesprochen freundlich. Am besten Spanischkenntnisse mitbringen, das vereinfacht die Kommunikation.

1 Woche war viel zu kurz, wir planen schon den nächsten Aufenthalt...
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **