Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ruhige Finca mit schöner Aussicht und guter Ausstattung



Name des Gastes: Frauke
  
Wohnort: Ruhrgebiet


Bewertung wurde gespeichert: 29.06.2015
   Reisezeitraum: Juni 2015


Ruhig gelegene Finca, die mit einer schönen Aussicht bis Gomera und tollen Aussenanlagen besticht. So laden Pool, diverse Liegen und Terassen, ein gemauerter Grill und ähnliches zur Entspannung ein. Durch die Aufteilung in ein Haupthaus und eine Anliegerwohnnung besteht auch die Möglichkeit sich bei größeren Gruppen zurückzuziehen und sich zu entspannen. Trotz der ruhigen Lage ist man in 5 min. zum Einkaufen in Guia oder auf der Anschlussstraße zur Autobahn, von der aus man fast jeden Punkt der Insel in ca. 1 Stunde erreichen kann.
Die Besitzer kümmern sich gut um die Anlagen und sorgen dezent für Verbesserungen.
Empfehlenswert.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **