Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Vivaldi


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumblick



Name des Gastes: Birgit und Christian   Wohnort: Stadthagen

Bewertung wurde gespeichert: 16.05.14
   Reisezeitraum: April 2014


Wir haben mit sechs Personen einen herrlichen Urlaub in der Finca Vivaldi verbracht.
Die ungestörte Ruhe und außerordentlich saubere und frische Luft und der herrliche Blick haben uns gut getan. Niemand kann in die Anlage Einblick nehmen. Man kann zweierlei großzügigen Terrassen genießen (z.B. auch mal getrennt von Kindern), die direkte Hausterrasse sowie eine Poolterrasse mit Extra - Dusche und WC.
Das Haus ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet und gestaltet. Wir haben uns rundherum absolut wohlgefühlt und werden wiederkommen.
Die Zufahrt ist etwas halsbrecherisch durch Bananenplantagen hindurch, an Abgründen vorbei. Einen kleinen Abenteueranteil muss ein gelungener Urlaub ja auch haben, toll!
Die Vermieter waren ausgesprochen nett. Alles war topsauber.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 **
** Telefon auf Teneriffa 0034-628- 60-90-25 **
** © Scharnitzky 2017   ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **