Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Hotel El Navio....


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ein kleines Paradies...



Name des Gastes: Hantje   Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 23.06.2011   Reisezeitraum: Juni 2011


...wir wollten lediglich noch eine Nacht nach unserem Gomera-Trip auf Teneriffa verbringen, um nicht zu viel Stress mit Fähre und Flug zu haben... und haben dieses kleine Pradies gefunden.

Laut Internetauftritt und den Fotos war uns nicht ganz klar, dass das kleine Hotel inmitten einer Bananenplantage liegt! Eine Wohltat inmitten der generellen Hotelbebauung auf Teneriffa....

Wir finden den einfachen Baustil wunderbar; die ehemaligen Arbeiterunterkünfte, die vom Vater 2006 liebevoll renoviert wurden mit Terrasse und Meerblick; Zugang zum Meer mitten durch die Plantage!

Die Lage ist toll und wir hatten ein wunderschönes Abendessen - und Frühstück -, da Max für uns kochte, obwohl wir die einzigen Gäste waren und die Familie eine 300 Personen-Fest am nächsten Tag vorbereitete.

Die Familie ist sehr sehr nett und es ist an uns unser Spanisch verbessern um uns beim nächsten Mal mehr mit der reizenden Mutter unterhalten zu können.

Ein wunderbarer letzter Tag Dank Gustavo und seiner Familie!

............................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: der Hinweis auf die Hotelbebauung bezieht sich wohl auf die Hotels, zum Beispiel in Orten wie Playa de las Americas, Los Cristianos und Los Gigantes.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **