Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Loro...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Nur Sonne auf Teneriffa



Name des Gastes: Hans Jürgen
  
Wohnort: Norddeutschland

Bewertung wurde gespeichert: 20.01.13
   Reisezeitraum: 22.12. - 12.01.2013


Nach fast vier Wochen Teneriffa im App. Loro, hat uns das kalte Norddeutschland wieder.
Da wir nur Sonne auf Teneriffa hatten, ist es besonders schlimm.
 
Nun eine kurze Stellungnahme zum App. Loro. Erst einmal hat alles gut geklappt und die Einweisung von Herrn Barry war sehr gut. Wir haben das App. in einem einwandfreiem, sauberen Zustand bezogen. Es hat uns sofort sehr gut gefallen, war geschmackvoll eingerichtet und natürlich…..der absolut tolle Blick auf das Meer und am Abend auf das Lichtermeer von Puerto de la Cruz und Orotava…….. Hier waren wir nicht das letzte Mal.
 
Ich hoffe Ihnen genügt die kurze Stellungnahme und grüße Sie bis zur nächsten Buchung
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **