Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment Loro...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine wunderschöne Wohnung...



Name des Gastes: Anita   Wohnort: Büttelborn

Bewertung wurde gespeichert: 23. September 2012   Reisezeitraum: 03.09. - 17.09.2012


Hallo Frau Scharnitzki

Leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei und das Alltagsleben hat uns wieder.
Eine wunderschöne Wohnung,da hat man sich sehr,sehr wohlgefühlt.
 
Da meine Frau und ich, große Fans vom Loro Park sind und man von der Terasse aus, auf den Loro Park sieht, war für uns die Welt schon in Ordnung. Wir waren auch zweimal im Park gewesen, haben auch eine Führung mitgemacht.
 
Wir haben uns 3 mal ein Auto geliehen,war auch in Ordnung auch preislich gab es nichts auszusetzen. ( Autos Bert Cars)
 
Die Aussicht wunderbar. Man ist in ein paar Minuten am Strand oder im Loro Park. In 30 Minuten in Puerto.
 
Die Übergabe der Wohnung hat zu 100% funktioniert. Sehr freundliche Person.
Die Wohnung ist im Topzustand. Man kann die Ferienwohnung nur weiterempfehlen.
 
Eine kleine Anregung vielleicht:  Die Matratzen im Schlafzimmer, sind sehr weich. Wenn das zwei einzelne Matratzen wären,würde die mitschlafende Person es nicht mitbekommen, wenn sich der Partner(in) im Schlafe dreht.
 
Sie Frau Scharnitzky sind auch eine sehr nette und freundliche Person,eine angenehme Stimme. Vielen Dank.
 
Wir würden uns freuen,wenn wir es wieder einmal mieten könnten.
 
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine "Schöne Zeit"
Bien fin de semana.
 
Othmar & Anita

---------

Anmerkung der Redaktion:

Wir haben dem Eigentümer die Sache mit der Matratze weitergeleitet. Es ist allerdings so, dass es schwierig ist, für alle Gäste eine optimale Matratze zur Verfügung zu stellen. Der eine will hart, der andere weich usw.

Wri sind aber guter Dinge, dass das Problem gelöst wird. 

 

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **