Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Apartment "Brillante"...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Eine tolle Wohnung



Name des Gastes: Marite
  
Wohnort: Sindelfingen


Bewertung wurde gespeichert: 29.03.2019
   Reisezeitraum: März 2019


Wir sind zurück von Teneriffa. Alles hat super geklappt. Wir haben eine tolle Wohnung vorgefunden. Es war alles da, was man braucht, um sich wohl zu fühlen. Wir kochen und grillen nicht. Aber es war alles da, was man hätte gebrauchen können. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wäsche gab es reichlich.
Ein Gästebetreuer hat uns die Wohnung übergeben und wir waren ganz im Glück über die herrliche Umgebung und die tolle Aussicht. Wir haben die Ruhe sehr genossen.
Die Eigentümer waren anwesend und waren sehr nette Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **