Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Ferienwohnung Brillante 2.


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Ruhiger Urlaub



Name des Gastes: Wolfgang
  
Wohnort: Italien


Bewertung wurde gespeichert: 18.11.2021
   Reisezeitraum: Oktober - November 2021


Das Objekt liegt ca. 400 mt über dem Meer,also oberhalb des ganzen Trubels. Unser Ziel war viele Wanderungen zu machen. Dafür war die Lage optimal, weil man in wenigen Minuten die Hauptstrasse und auch die Autobahn erreichen kann. Nichts für Strandlieger, aber sehr wohl für alle, die die Insel erkunden wollen.

Die ruhige lage. Der herrliche Blick abends auf das Lichtermeer. Top Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt. Hatten keine Betreuung vor Ort notwendig. Wir wurden von Bekannten gut informiert über alle Möglichkeiten.

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **