Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse in Playa San Juan:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Fantastischer Urlaub



Name des Gastes: Jürgen
  
Wohnort: Jonsdorf


Bewertung wurde gespeichert: 04.11.2021
   Reisezeitraum: Oktober 2021


Hallo Teneriffa 2000,
 
ja, da hat uns die (leider kalte) Heimat nun schon ein paar Tage wieder zurück.
 
Wir alle möchten uns von dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Mühen Rund um die Buchung der Penthouse-Wohnung in Playa San Juan bedanken.
Ich könnte Ihnen jetzt sicher sehr viel schreiben, der kurze Weg per Aufzählung beschreibt es aber genau so trefflich.
Nachdem ich Teneriffa bestens kenne (von 1994 bis 2008 selbst Besitzer einer FeWo in Chayofa), war das aktuelle Erlebnis quasi wie ein Revival. 
Somit:
1. wir hatten einen fantastischen Urlaubsaufenthalt (trotz aller Corona-Umstände) und haben uns sehr wohl gefühlt.
2. das Penthouse ist eine Wucht und hat unsere Erwartungen noch übertroffen!
3. nette Menschen, tolle Begrüßung, super Lage und Ausstattung, sehr sauber und top gepflegt!
4. auch Playa San Juan ist gewachsen, hat aber seinen Flair als Kleinod tatsächlich erhalten. Einfach toll und hoffentlich bleibt es auch weiter so.
5. wir hoffen, dass auch wir als Gäste des Penthouse einen angenehmen (Besucher)Eindruck hinterlassen haben....
 
Als dann, vielleicht bis zum nächsten Mal und nochmals besten Dank.
 


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **