Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderbare Tage



Name des Gastes: Edeltraud
  
Wohnort: Mietingen


Bewertung wurde gespeichert: 25.10.2015
   Reisezeitraum: Oktober 2015


Hallo Teneriffa2000,
 
ich wollte mich nur kurz bei Ihnen bedanken für die wunderbaren Tage im „Casa Solimar“. Wir wurden so herzlich mit Wein und Leckereien empfangen, dass wir uns sofort daheim gefühlt haben. So haben wir das noch nie bei einer Ferienwohnung erlebt.
Auch die Mappe mit den Tipps vor Ort war sehr hilfreich. Und alles hat bestens geklappt (auch mit nur minimalen Spanisch-Kenntnissen).
Gerne kommen wir einmal wieder.
 
Mit freundlichen Grüßen
Edeltraud

..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **