Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Bester Urlaub vor ever!!!!! :-)



Name des Gastes: Elke und Rainer
  
Wohnort: Berlin


Bewertung wurde gespeichert: 21.09.14
   Reisezeitraum: Juni 2014


Haben im Juni 2014 in der " Casa Solimar " unseren, bis dahin, schönsten Urlaub verbracht. Es ist ein wunderschönes Penthouse mit einem Wahnsinnsausblick!!!! ( von der großen Terasse den Atlantik und die Insel La Gomera, vom Küchenfenster den Teide ), toller Einrichtung, super Ausstattung und auch super gelegen. Man kann hier fußläufig die Einkäufe erledigen, hat ein paar nette Restaurants vor der Tür, wo man wirklich gut essen kann und für Ausflüge auf der Insel hat man von hier aus einen guten Startpunkt .
Dies hat uns bewogen, das wir im nächsten Jahr unseren Urlaub dort nochmal verbringen.
Vielen Dank nochmal.
Rainer u. Elke
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **