Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Solimar...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Apartment in hervoragender Qualität



Name des Gastes: Wolfgang   Wohnort: Idstein

Bewertung wurde gespeichert: 31.03.2013
   Reisezeitraum: März 2013


Hallo Team Teneriffa2000,
 
wir, meine Frau und ich, waren wirklich begeistert: Es war eine der besten Wohungen die wir je angemietet hatten. Und da wir seit ca 30 Jahren fast ausshließlich unsere Reisen selbst organisieren unterstreicht das die hervoragende Qualität des Objekts. Auch ihre zuverlässige Organisation muß positiv erwähnt werden!
 
Ich habe unsere positiven Erfahrungen an Kollegen weitergegeben. Hier besteht offensichtlich auch interesse.
 
Meine Frau und ich würden zu gegebener Zeit gerne wieder das Objekt über Sie anmieten!
 
Vielen Dank nochmals
 
Wolfgang
 
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **