Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Aurora:


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschöner Aufenthalt



Name des Gastes: Katharina   Wohnort: Wien


Bewertung wurde gespeichert: 16.11.2019
   Reisezeitraum: Oktober 2019


Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Angefangen bei unserem Gästebetreuer, welcher ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und wahnsinnig hilfsbereit war, bis hin zum Willkommens-Wein, hierfür möchten wir uns noch herzlich bedanken. Die Finca ist sehr gemütlich und gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Der Garten ist traumhaft schön und man fühlt sich wie mitten in den Tropen. Auch die Aussicht auf den Soccoro Beach ist einmalig. Besonders hervorzuheben sind die super süßen Katzen, welche uns sehr ans Herz gewachsen sind - bitte seid lieb zu ihnen. 
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden bestimmt wieder kommen.
Einziger Wermutstropfen, den Pool konnte man leider gar nicht nutzen, da das Wasser eisig kalt war.


..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **