Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mi Cariño...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Erholsamer Urlaub mit einem herrlichen Meerblick



Name des Gastes: Karl-Heinz
  
Wohnort: Ruhrgebiet


Bewertung wurde gespeichert: 16.06.2015
   Reisezeitraum: Mai 2015


Im Mai 2015 verbrachten wir (2 Personen) einen schönen Urlaub in der Casa Mi Carino. Das Haus entsprach absolut der Beschreibung und den Fotos im Internet. Die allgemeine Ausstattung aller Räume war gut. In der Küche waren sogar etliche Kochzutaten wie Essig, Öl, Gewürze etc. vorhanden. Auch die Sauberkeit der Hauseinrichtung war zu loben.
Fast hätten wir 5 Sterne vergeben. Für den letzten Stern fehlt allerdings leider eine Geschirrspülmaschine. Auch ein zusätzlicher mobiler Sonnenschutz für die großzügige Terasse wäre schön.
Insgesamt haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt gerne noch einmal wieder.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **