Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mi Cariño...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wunderschön



Name des Gastes: Matthias   Wohnort: Hamburg

Bewertung wurde gespeichert: 31.01.2015
   Reisezeitraum: Oktober 2014


Kaum zu glauben, aber das Haus ist wirklich so schön, wie man es auf den Bildern sieht! Geschmackvoll eingerichtet und mit herrlichem Ausblick! Das Haus liegt recht abgeschieden. Es gibt zwar noch 3 weitere Nachbarn, von denen man aber nichts sieht oder hört.

Neuerdings gibt es einen Pavilion, wo die Vermieter lokale Spezialitäten und Weine zum Verkauf anbieten.

Jose (Sohn vom Vermieter) ist wirklich sehr nett und hilfsbereit.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **