Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mi Cariño...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Toll !!



Name des Gastes: Frauke   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 08.05.2014
   Reisezeitraum: April - Mai 2014


Mein Mann und ich waren Ende April/Anfang Mai in der Casa Mi Carino und ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Es ist ein traumhaftes Häuschen mit einem traumhaften Ausblick. und sehr guter Austattung (wie beschrieben). Mit anderen Worten: toll !!
Vielen Dank auch an Jose für seine nette Einweisung und den Avocados.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **