Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Mi Cariño...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Der Urlaub war perfekt



Name des Gastes: Trudie   Wohnort: Bottrop

Bewertung wurde gespeichert: 11.02.14
   Reisezeitraum: 02.02. - 09.02.2014


Hallo Teneriffa2000

Heute sind wir wieder zurück aus Teneriffa.
Der Urlaub war perfekt!
Ihre  Wegbeschreibung war Super, sodass wir das Haus sofort gefunden haben.
Auch hat uns das Haus Super gut gefallen, der Blick war ja einmalig und wir hatten Super Wetter.
Die Einweisung war auch gut
Wir werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße
Trudie
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **