Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca La Luna...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Es war wie im Paradies



Name des Gastes: Kirsten und Leo
  
Wohnort: Jülich


Bewertung wurde gespeichert: 04.09.2021
   Reisezeitraum: August 2021


Wir sind seit 11 Tagen wieder zu Hause und möchten uns nochmal bedanken für dieses schöne Ferienhaus La Luna, es war wie im Paradies und wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr weg, es war alles sehr gut ausgestattet.

Wir kommen bestimmt wieder dorthin und empfehlen es weiter.
 


..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **