Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Villa Panorama...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Hervorragendes Haus, Topausstattung, in bester Lage



Name des Gastes: Andreas   Wohnort: Pforzheim


Bewertung wurde gespeichert: 17.08.2011   Reisezeitraum: Anfang August 2011


Das wunderschöne Haus ist sagenhaft schön gelegen und ist mit bester Ausstattung versehen.

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll, es fehlt an nichts. Wir haben im Urlaub noch nirgendwo so gut gewohnt wie hier - Ein Traum!

Der Betreuer ist sehr kompetent und aussergewöhnlich freundlich. Seine Tipps für Restaurants waren echte Volltreffer. Er hat uns auch einen speziellen Wunsch sehr schnell erfüllen können. Danke!
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **