Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Paraiso del Norte - El Socorro


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Paradies im Paraiso!



Name des Gastes: Ulla und Tom
  
Wohnort: Fürth


Bewertung wurde gespeichert: 04.01.2024
   Reisezeitraum: Dezember-Januar 2024


Eine sehr schöne und gepflegte Finca an einem außergewöhnlichen Standort: die Finca Paraiso del Norte!
Schon allein die Einfahrt in das sehr einsam gelegene Grundstück inmitten einer Bananenplantage - incl. fantastischem Blick auf das Meer und die Küste - ist ein kleines Abenteuer. 
Die oberhalb gelegene Autobahn TF-5 ist nur mit einem leisen Rauschen wahrnehmbar - für uns in keinster Weise störend.
Die Ausstattung des Hauses und des sehr schön angelegten Gartens lässt keine Wünsche offen. Die Betreuung durch den Verwalter - Herrn Isidro - ist sehr freundlich und engagiert! Er spricht zwar nur spanisch - eine Verständigung mit Händen und Füßen ist aber machbar - zur Not auch über den Kontakt zu Teneriffa 2000. 
Alle Fragen im Vorfeld wurden durch die Agentur Teneriffa 2000 umfassend und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wünsche wie Feuerholz, bzw. in unserem Fall auch ein Ersteinkauf wurden vor Ort gerne und zeitnah realisiert, bzw. kleine nicht vorhersehbare technische Probleme umgehend durch Herrn Isidro/bzw. dem Kontakt zum Eigentümer behoben. 
Für besonders Sonnenhungrige sei angemerkt, dass durch die Lage unterhalb der Berge die Dezember/Januarsonne erst gegen 10.30h das Grundstück erreicht und bereits um 15.30h wieder verschwunden ist. Der unbeheizte Pool hat sich deshalb auch nicht wirklich erwärmen können...für uns zu kalt. 
Wer sich auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen will, muss sich vorher sehr gut informieren. Wir empfehlen an diesem Standort einen Mietwagen.
Insgesamt empfehlen wir dieses Haus sehr gerne weiter!
Ulla und Tom.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **