Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Paraiso del Norte - El Socorro


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Unser Urlaubsparadies



Name des Gastes: Patricia und Jochen   Wohnort: Lambsheim

Bewertung wurde gespeichert: 11.11.2020
   Reisezeitraum: Oktober 2020


Seit 9 Jahren verbringen wir unseren Urlaub in der Finca paraiso del norte, für uns ist der Name Programm. Gerade in diesem besonderen Jahr hatten wir wieder eine wunderschöne Zeit .
Auch in diesem Jahr war die finca in top Zustand. Der Poolbereich sowie das Bad wurden neu und sehr schön gestaltet .
Wir möchten uns ganz besonders für die sehr freundliche und besondere Betreuung des Gästebetreuers bedanken und hervorheben. Er ist echt die gute Seele des Anwesens.
Vielen Dank auch an Teneriffa2000 für die immer freundlich und schnelle Beantwortung unserer Fragen und Anliegen.

Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Patricia & Jochen
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **