Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Paraiso del Norte - El Socorro


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhaft



Name des Gastes:  Patricia
  
Wohnort: NRW

Bewertung wurde gespeichert: 04.09.2016
   Reisezeitraum: August 2016


Wir hatten auch dieses Jahr wieder eine wunderschöne und sehr erholsame Zeit in "unserem"kleinen Paradies. Wir waren dieses Jahr zum 4. mal in der Finca und es ist wie nach Hause kommen. Im Haus fehlt es an nichts, einfach toll....
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **