Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa del Pintor - La Orotava


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Keine Wünsche offen



Name des Gastes: Alexander   Wohnort: Berlin

Bewertung wurde gespeichert: 17.04.2013
   Reisezeitraum: März 2013


Die Unterkunft ist in einem excellenten Zustand, die Einrichtung ist zeitgemäss und funktional, die Ausstattung der Küche muss unbedingt hervorgehoben werden, aussergewöhnlich und vollständig (haben nicht ein Küchenutensil vermisst).
Ausblick und Lage sind toll, die Gartenanlage ist gepflegt, Grill und Kamin wurden genutzt und erhöhen der Erholungswert enorm. 5 Sterne, sind minimum hätten gern noch mehr vergeben. Sehr gute vor Ort Betreuung!!! Würden jederzeit zurückkehren..

..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **