Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca Romántica...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Finca Romantica



Name des Gastes: Dieter
  
Wohnort: Krefeld


Bewertung wurde gespeichert: 13.07.2019
   Reisezeitraum: Juni 2019


Fährt man auf der Landstraße von Puerto nach icod, so befindet sich in der Nähe vom Socorro Strand ein grosses Tor und dahinter......Das Paradies. 
Nachdem es sich geöffnet hat, fährt man mit einem grandiosen Blick auf das Meer durch eine Fülle von Blumen zur Finca. Diese ist sehr schön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Der Garten ist ein Traum, die Aussicht auf das Meer grandios.Die Abende kann man mit einem Glas Wein unter dem Pavillon verbringen und dabei das Rauschen des Meeres geniessen. 
Es ist einfach eine tolle Unterkunft.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **