Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Finca ...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Traumhafte, ruhige Lage mit Blick aufs Meer und herrlichen Sonnenuntergängen



Name des Gastes: Claudia   Wohnort: Schweiz


Bewertung wurde gespeichert: 16.09.2011   Reisezeitraum: 03.09. - 10.09.2011


Wir waren mit dem Mietobjekt sehr zufrieden, alles hat prima geklappt, war sauber und ordentlich, das Haus sehr gemütlich eingerichtet und völlig ruhig gelegen. Die Betten waren sehr bequem und die Moskitonetze von grossem Nutzen. Die Uebernahme- und Uebergabe mit Antonio war völlig unkompliziert und problemlos, Antonio war ausserordentlich zuvorkommend und freunlich.

Trotzdem unsere Verbesserungsvorschläge: ein zweiter Hausschlüssel, damit individuelles Kommen und Gehen möglich wäre. Ein Sparschäler in der Küche für's Gemüse Rüsten.... tja das wärs auch schon.
Wir würden la casa Helen sicherlich weiterempfehlen.

..................................................................................................................................

Anmerkung der Redaktion: Hallo Claudi, danke für die Bewertung. Das mit dem Schlüssel ist gar kein Problem, man braucht nur den Vermieter ansprechen oder fragen. Aber wir werden dafür sorgen, dass demnächst automatisch ein 2. Schlüssel schon bei der Übergabe vor Ort ist.

Das mit dem Sparschäler ist so ähnlich wie bei den Eierbechern: gehört nicht in eine typisch-spanische Küche...Aber auch dafür werden wir sorgen :-))
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1    



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **