Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Toller Urlaub



Name des Gastes:  Ilse und Reinhard
  
Wohnort: München


Bewertung wurde gespeichert: 17.10.2021
   Reisezeitraum: September 2021


Hallo Teneriffa2000,
 
nunmehr sind wir bereits wieder über eine Woche zu Hause- umso schöner ist es, an den Urlaub auf Teneriffa zurückzudecken.
 
Die Übergabe hat bestens geklappt, wir waren sofort wieder „zu Hause“, nachdem wir ja vor 3 Jahren schon einmal Gast in diesem tollen Apartment waren.
 
Der Eigentümer hat uns kulinarisch verwöhnt, auch haben wir das Angebot zur Massage von der Tochter gerne angenommen. Der Service war perfekt!!
 
Diesmal konnten wir auch den Pool genießen, zusammen mit dieser Aussicht- war es der Grundstein für eine tolle Woche.
 
Wir sagen Ihnen danke für die Vermittlung- richten Sie bitte auch dem Eigentümer nochmals einen schönen Gruß aus, wir bedanken uns bei ihm, dass wir seine Gäste sein konnten.
 
Herzliche Grüße aus München-
Bis zum nächsten Mal.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **