Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über das Penthouse Pelican...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Wundervolle Terrasse mit Blick auf den Teide und das Meer



Name des Gastes: Hans
  
Wohnort: Köln


Bewertung wurde gespeichert: 16.02.2018
   Reisezeitraum: 27.01. - 10.02.2018


HalloTeneriffa2000, wir sind gestern aus dem Urlaub auf Teneriffa zurückgekommen und wollte Ihnen eine kurze positive Rückmeldung geben: die Wohnung Pelikan ist gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und hat eine wundervolle Terrasse mit Blick auf den Teide und das Meer (letzteres konnten wir leider infolge Dauerregen wenig genießen). Besonders loben möchte ich aber den Eigentümer: er war jederzeit
hilfsbereit aber nicht aufdringlich und hat uns mit seien italienischen Kochkünsten mehrfach verwöhnt. Wir können das Haus mit Herrn Riva als Gastgeber und Gesprächspartner voll weiterempfehlen.
Beste Grüße aus Köln
Hans
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **