Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Boretto...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Einfach traumhaft...



Name des Gastes: Marcel   Wohnort: Hannover

Bewertung wurde gespeichert: 26. Juni 2012   Reisezeitraum: 02. - 09.06.2012


vielen Dank für die Möglichkeit eines Feedbacks.
 
Obschon natürlich negative Kritik größere Änderungschancen bietet, kann ich nur sagen:
Die Anlage sowie die Casa Boretto waren einfach traumhaft! Wir haben uns sehr gefreut, dort gebucht zu haben. Das Ambiente und die Freundlichkeit waren sehr angenehm. Wir sind zwar aus persönlichen Gründen zwei Tage eher abgereist, um diese dann noch einmal in Puerto zu verbringen - dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf den wundervollen Eindruck, den wir dort auf der Plantage gewinnen konnten. Wir empfehlen die Casa Boretto sehr gern weiter!
Beste Grüße an die Eigentümerin.
 
Mit Ihnen als Vermittlerin sind wir auch mehr als zufrieden. Der Kontakt war zeitnah und sehr freundlich, alle Unterlagen und Informationen waren vorhanden. Machen Sie ruhig weiter so J
Beim nächsten Besuch auf Teneriffa kommen wir sicher noch auf Sie zurück.
 
Mit besten Grüßen
 
Marcel M.
 
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **