Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Arianny...


Bewertung
Bewertung

 5 von 5

Tolle Zeit auf der Insel



Name des Gastes: Anja
  
Wohnort: Lahnau


Bewertung wurde gespeichert: 07.01.2023
   Reisezeitraum: Dezember-Januar 2023


Wir sind zwischen über Silvester 8 Tage auf Teneriffa gewesen, mit der Casa Arianny hatten wir es gut getroffen. Für Kinder ideal da es rundherum zu ist und für schlechtes Wetter gibt es ein Spielzimmer (haben wir nicht gebraucht). Wir wurden sehr nett empfangen und hatten auch gute Unterstützung.

Herzliche Grüße
..................................................................................................................................................................

  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **