Email senden  |  AGB  |  Kontakt  |  Last-Minute-Angebote  |  Wetter  | Français       


Das sagen Gäste über die Casa Arianny...


Bewertung
Bewertung

 4  von 5

Perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten



Name des Gastes: Susanna   Wohnort: Ternitz

Bewertung wurde gespeichert: 07.12.2020
   Reisezeitraum: 26.09. - 21.11.2020


Ein Schlafzimmer mit Doppelbett, eines mit franz. Bett und eines mit zwei gr. Einzelbetten. Große Kleiderschränke mit viel Stauraum. Wir waren 8 Wochen und es waren ausreichend Hand- und Badetücher vorhanden. Einzig ein Staubsauger hat sehr gefehlt. Den Wohnzimmerteppich, die Bettvorleger, die Sitzgruppe und vor allem die vielen Ecken, Ritzen und Fliesenfugen bekommt man mit dem Besen nicht so sauber. 
2 Bäder mit Duschen und eines mit einer (von uns nicht genutzten) Whirlwanne. 3 WCs.
Große Küche mit Herd, Topp-Kühl-/Gefrierkombi und Vorratsraum. Der fehlende Geschirrspüler hat mich nicht so gestört, aber eine Abtropftasse für das abgewaschene Geschirr wäre eine nette Ergänzung.
Es gab auch Gratis-Internet - wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen.

Große Garage und sehr geräumiger Autoabstellplatz neben dem Haus. 

Das Grundstück ist mit einer Mauer umgeben, also auch ideal für Familien mit Kindern. (extra Spielzimmer im Haus und Unmengen an Spielsachen auch in der Garage!)
Viele Terrassen (tw. mit herrlichem Blick auf die Küste und das Meer - sehr schön auch am Abend), Balkon mit Traummorgensonne (Frühstück!) und hübscher Garten mit Pool. Egal ob man Windgeschützt, Sonne oder Schatten sucht - Liegen oder Essplatz - alles vorhanden.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge! Über Vilaflor führt eine gut ausgebaute 2spurige Straße in die Canadas und in wenigen Minuten ist man auf der Autobahn und damit bequem an den Wanderwegen oder Stränden der Südost-Küste, oder im Teno-Gebirge.  Gerade unter der Autobahn durch ist man gleich am Hafen und an der schönen Promenade von Los Cristianos und an den Stränden von Playa de las Americas.

Wer Shoppen möchte findet im Umkreis alles was man nur will. Einkaufcenter - von Möbel bis Sportartikel, von Bekleidung bis Schuhe und Taschen!
Für Lebensmittel gibt es einen kleinen Supermarkt gleich in Arona an der Zufahrtsstraße rechts, kurz vor dem Haus und für Großeinkäufe gibt es Riesensupermärkte mit viel Auswahl wie Mercadona. Autobahnabfahrt Los Menores (Richtung Santiago) gleich beim Kreisverkehr links ist ein LIDL der auch am Sonntag ab 8 Uhr geöffnet hat.


Anmerkung der Redaktion:

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub in Casa Arianny verlebt haben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Eine kleine Information während Ihres Aufenthaltes an uns oder an die Eigentümer hätte gereicht und es wäre sicherlich umgehend ein Staubsauger und ein Abtropfgestell für die Spüle bereit gestellt worden.
..................................................................................................................................................................

zurück  
Seite 1 2 3 4 5 6 7    nächste Bewertung



Die Bewertungen sind von den Gästen geschrieben worden, die uns die Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben. Aus Datenschutzgründen wurde der Name abgekürzt bzw. verändert.


** Telefon in Deutschland: 0208 -309-800-300 ** 
** © Scharnitzky 2024  ** Email: info(at)teneriffa2000.de ** Datenschutz ** Impressum **